Hallo Leute
Ich habe immer noch eine Bronchitis
Die seit 3-4 Tagen wieder schlimmer ist vorletzte Woche war so gut wie weg keine atemgeräusche mehr beim tiefen ausatmen
Jetzt wieder wie am anfang starke atemgeräusche beim ausatmen
Husten mit Schleim schon die ganze Zeit
Weiß nicht wo das hin führen soll
Der Arzt meinte gestern Lunge frei war sie auch durchgehend in den 6 Wochen
Aber Bronchien dicht
Und husten mit Schleim Abgang durch gehend
Meine Frau und meine Mutter haben das auch und haben es auch seit 1 Woche wieder stärker
Unterschied ist nur bei den beiden hat es 2-3 Wochen komplett aufgehört nur leicht husten aber bei mir ist es durchgehend
Der Arzt macht sich da keine Sorgen er meint er kenne diesen Verlauf und das sei normal er meinte wenn es nach Neujahr noch da ist soll ich kommen dann werden weitere Tests durchgeführt was er wohl meint ?
Er sagte auch er kenne diesen Verlauf seit Sommer und hat ihn als Pest bezeichnet
Ich bin eigentlich nie krank und hatte noch nie eine Bronchitis
Am Anfang der Bronchitis wurde schon Lungenröntgen und Blutabnahme gemacht
Kennt jemand so einen Verlauf
Wenn man sich im Internet die Kommentare anguckt auf Social Media sehe ich mindestens 1500 Kommentare von Leuten die gerade schreiben sie haben husten mindestens 6-12 Wochen oder Lungenentzündung
Vorallem mit mykoplasmen
Wollte einen Abstrich haben beim Doc er meinte das bringt nichts
Vorgestern nach dem ich Bronchipret ganzen Tag genommen haben und kortisonspray (alles zum ersten Mal )
Habe ich nächsten Tag war hinten ganze Rachenwand geschwollen der Arzt meinte ich soll aufhören das zu nehmen
Ist jetzt auch schon besser geworden Schwellung wieder zurück gegangen deutlich
Tut mir echt leid für den Text aber
Habe echt Angst wieder mal Arzt meinte brauchen sie nicht
Ach ja Antibiotikum hatte ich 1 Woche nach dem die Bronchitis los ging schon
Der Arzt meint ist was virales jetzt
Gestern 16:12 • • 19.12.2024