App im Playstore
Pfeil rechts

o gott nun bin ich heute wegen dieser beule doch wieder zum doc gerannt,habe höllische schmerzen immer noch in der wade,hochziehend bis ins kniegelenk,,,,
die hab ich jetzt schon fast 3 wochen und 3 ärzte haben sie sich angeschaut....immer nur :ach muskelzerrung,das kann 6 bis 8 wochen dauern,,,blabla...
allerdings habe ich heute den arzt darauf angesprochen,das ich eben diese sch...panikattacken habe,weil ich immer denke,es wäre was bösartiges,,,dann er:ja 100 prozentig kann man sowas nicht ausschliessen,aber das risiko liegt bei unter 0,1 prozent,,,,toll,hat mich irgentwie nur noch unruhiger gemacht.

diese schmerzen machen mich irre,,,aber eben diese beule ,sie will einfach net kleiner werden,macht mir noch mehr sorgen...
achja,,,,ich bekam valoron gegen die schmerzen verschrieben(das müssen ja ganz schöne hämmer sein,hab sie gar net genommen,vor lauter angst von den nebenwirkungen)

07.02.2009 22:51 • 07.02.2009 #1

2 Antworten ↓

hab ich vergessen:kann mir jemand einen tipp geben(hört sich blöd an,ich weiss,aber es ist nun mal so)
wenn ich morgens aufwache,habe ich schon diese panikanfälle(schweissausbruch,brechreiz,ect)und angst,überhaupt erst auf zu stehen,weil ich ja dann wieder daran erinnert werde,wie krank ich doch bin.
wie kann ich das morgens überstehen,mir grauts schon wieder davor,überhaupt erst ins bett zu gehn,,,,

Wenn ich Tage habe, an denen ich nicht aus dem Bett komme, weil die Angst so an mir hängt, mach ich mir nen Tee und leg mich nochmal mit nem Rätsel oder so ins bett.
Dann mache ich mir im Kopf am Abend davor (manchmal auch schriftlich) einen Plan, wie der nächste Tag aussieht, wenns sein muss, auch minutiös.
Dann hast du wenig Raum, über die Angst und dein krank sein nachzudenken.

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore