App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hi. Zusammen, ich wollte mal was nachfragen. Ich hab seit Donnerstag eine kleine Beule am Hinterkopf so 1 cm vom Ohr entfernt. Sie tut auch etwas weh und zieht bis in den Nacken. Ich bin zur Zeit etwas erkältet und habe seit gestern auch auf dieser Seite eine Apthen auf der innen Wange bekommen. Hab gedacht das es ein Lymphknoten sein könnte, aber es fühlt sich nicht nach einer Kugel an sondern richtige Erhebung aus dem Knochen. Heute ist sie aber definitiv etwas kleiner geworden aber zieht noch. Oder weil ich ständig dran fummel. Gestoßen hab ich mich nicht. Hab irgendwie etwas Angst das es etwas schlimmes ist weil es ja etwas zieht . Montag geh ich aber zum Arzt. Vll hat ja einer ja ne Idee. Lg Anna

Gestern 22:17 • 17.11.2024 x 1 #1

2 Antworten ↓

@Anna2 Hallo..hatte ich letzte Woche auch! War am WE dann beim Bereitschaftsdienst..war eine vergrößerte Lymphdrüse..
Kommt oft bei Erkältungen vor..verkleinert sich und wird wieder normal nach abklingen der Erkältung! Gute Besserung!

Hab das manchmal unter dem Unterkiefer links und rechts bei Erkältungen. Denke dann auch an Pfeiffersches Drüsenfieber, kommt aber von der Erkältung und geht wieder weg. Wenn es schlimmer wird geh zum Arzt, mit Antibiotika geht es ganz schnell wieder weg.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore