Also so langsam macht es mich echt wahnsinnig,immer plagen mich diese gedanken kurz vorm sterben zu sein. ich höre von morgens bis abends in meinen Körper und finde imer neue Symptome. Im moment habe ich Angst eine Trombose zu haben,hatte vor 8 Tagen ein komisches Gefühl in der Kniekehle als ich es angespannt habe,seitdem tut das Bein immer wieder mal weh,meistens im ruhezustand. Manchmal zuckt es auch und gleich kommt die Panik das sich hoffentlich das gerinnsel jetzt nicht gelöst hat und ich daran gleich sterbe. Dann habe ich oft den Gedanken meine Aorta könnte platzen,bei jedem komischen gefühl im bauch schreke ich auf,weil ich immer gleich denke hoffentlich ist sie jetz nicht geplatzt. Fühle auch ständig meinen Puls. Habe oft das gefühl keine ichtige luft zu bekommen,als wenn mir einer auf die luftröhre drückt. Mich machen diese gedanken wahnsinnig,habe daher jetzt auch vor 3 Wochen wieder mit Citalopran begonnen,nehme zur zeit noch 10mg,aber irgendwie wirken die noch so gar nicht.
Hatte die gleichen Gedanken schonmal vor 2 Jahren,hab es mit den Tabletten und einer Therapie in den Griff bekommen. Hatte ein halbes Jahr ruhe,wo ich die tabletten dann auch nicht mehr genommen habe und nun ist plötzlich alles wieder da.
Eigentlich weiß ich ja,das ich mir schon oft was eingebildet habe und nie daran gestorben bin,aber nun ist der gedanke da,was ist wenn es doch mal was ernstes ist.
Kennt hier vielleicht jemand diese gedanken und kann mir sagen wie ich den unterschied erkenne,von nur blöden gedanken und was ernsten?
Würde mich über ein wenig austausch hier wirklich freuen...
LG die häsin
18.06.2012 20:01 • • 20.06.2012
#1