Angefangen hat es voriges Jahr mit einer Gesichtslähmung.
Die ging dank Kortison wieder weg. Alles war ok bis auf schwach Positive Oglionalen Banden.
Dieses Jahr im April hat es angefangen mit angst um MS/ALS
Bin dann zum neuro und der hat mir zwei MRT'S von hirn und HWS verschrieben. Alles war bestens. Daher hat der neuro gesagt das alles psychisch ist und die Oglionalen Banden kein Nennwert hat. Aber es wurde immer schlimmer. Es kamen dann div. Augen Probleme wie die Mücken, flecken und leuchtende Stern bzw. Blitze. Von Muskelzucken und schmerzen bin ich leider auch nicht mehr befreid. Natürlich war die Angst wieder da wegen einer ALS oder eines Hirntumors. Gut dann bin ich wieder zum neuro und er hat mittels EMG und strom dings nicht dazu sagen können, weil alles ok ist! Er denkt auch an die psyche. Deshalb bin ich auch in einer klinik. Aber meine angst vor schlimmen Erkrankungen ist schon soweit das ich das KH nicht mehr verlassen kann, weil ich so schmerzen habe und angst. Ich kann jetzt nicht mal nachhause weil ich einfach schon so angst habe das es mir schlecht und schwindelig wird sobald ich traussen bin! Ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine augenprobleme sind schon wieder schlimmer geworden. Kanten sehe ich von der weite doppelt. War aber hier in der klinik beim Augenarzt und er meinte alles gut. Kann sein das sich der Glaskörper leicht erhöht und an der Netzhaut zupft. Aber ich habe durch gleich angst, dass dies doch ein Tumor sein könnte. Und diese schei. muskelschmerzen -.- ....
13.12.2014 11:32 • • 15.12.2014 #1