App im Playstore
Pfeil rechts
5

Es hat nicht mehr geblutet und denke das es jetzt heilen wird.Hab bloss angst das ich mich wieder wo leicht verletzte und das des dann wieder nicht das bluten aufhört.So was hatte ich auch noch nicht das es gar nicht mehr zu bluten aufgehört hat .Vielen Dank für euren beistand das gibt einen echt halt in so einer Situation.

Hey ayano. Bei kleinen Verletzungen musst du immer versuchen etwas druck auf die Wunde auszuüben, dann schließen sich die Wunden wie von selbst.

Bei größeren aber solltest du dann wirklich in die Notaufnahme oder Bereitschaftsdienst, da helfen sie dir, dass das schnell aufhört. ^^

Und keine Angst so schnell verblutet man nicht.

A

Im Finger geschnitten

x 3

Ayano, schön das es dir wieder besser geht

Du solltest immer eine Packung Plaster für kleinere Sachen daheim haben und wenn es dann so ist wie neulich dann machst du das pflaster straff um die wunde. Dann hört es sicher auf zu bluten.

Mach dich nicht verrückt mit dem gedanken was wenn es wieder... dann klebst du alles ordentlich ab und alles wird gut

Gibt auch dieses Sprühpflaster bzw. Gelzeug, das hilft auch. Und immer feste draufdrücken. Bei mir blutet es nur kurz, dann sind die Wunden wieder zu, keine Ahnung warum das so ist. Aber bei Tröpfchen verblutest du sicherlich nicht, daher super dass deine Angst erstmal wieder weg ist

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore