ich muss nochmal jammern. Nachdem ich ja am tag vor Sylvester mit einer Augeninnendruckentgleisung in die Klinik gewandert bin, sind meine Augen im Moment eigentlich ok. nehme augentropfen gegen die zugrunde liegende Entzündung und auch gegen den Druck. Jetzt ist der Druck dem Arzt schon fast zu niedrig
Trotzdem spinne ich total rum und drehe ab. Prüfe ständig, ob meine Sehkraft sich wieder verändert (Habe mit dem hohen Druck sehr schlecht gesehen und seit die Entzündung und der Druck ausser Kontrolle sind sehe ich wieder total gut). Jetzt habe ich eben leicht über meine Augenlider gerieben und dabei wie einen kleinen Knubbel (fühlt sicha n wie ein kleines Körnchen) auf dem linken Augapfel oben aussen gespürt! Direkt rieeeesenpanik! Habe dann rechts auch mal gefühlt und habe ein der gleichen stelle da was ähnliches, ganz winzig aber. Könnt ihr mich mal grade runbterholen und mir sagen, dass ich einen Oberknall hab und ihr eventuell sogar auch was ähnliches fühlt? Könnte auch sein dass es ne Ader oder so ist. Aber ich denke sofort wieder an tumoren (wobei ich blöderweise gegooglet habe aber dabe ifestgestellt habe, dass es wohl einen tumor auf dem Augapfel (vorallem einen den der Augenarzt nach tausend Untersuchungen nicht bemerkt hat ) auch garnicht gibt.
Hiilfe schimpft bitte mit mir!
Danke!
Eure Püppi
15.01.2015 18:19 • • 01.12.2017 #1