Dann denke ich, dass meine Lymphknoten geschwollen sind, natürlich ist es Lymphdrüsenk.... Ich drücke 20x am Tag an meinem Hals herum und unter dem Unterkiefer, dass es schon weh tut. Meine Zahnärztin hat im November meinen Hals und Kiefer abgetastet und meinte alles wäre ok. Dann hörte ich von einer Freundin, dass ihr Mann Zungenbodenk.... hat. Seitdem wird die Zunge jeden Tag oben und unten begutachtet. Auch da sagte die Zahnärztin, alles ok. Aber ich kann das nur kurz glauben, dann geht die Panik wieder los. Speiseröhre.... habe ich bestimmt auch schon, da mich öfters Sodbrennen plagt. Im Urin habe ich ständig weiße Schwebepartikel. Wenn ich danach google, kommt natürlich Blasenk....
Zum Durchchecken gehe ich nicht, möchte einfach, dass es schnell vorbei ist und ich nicht lange leiden muss. Es ist einfach schrecklich, so leben zu müssen. Jeden Tag finde ich andere Symptome bei mir. Eine Therapie habe ich schon gemacht, hat aber nur kurzzeitig geholfen. Wie gerne würde ich morgens aufstehen und den Tag einfach genießen können ohne ständig den Hals, die Brust abtasten zu müssen, den Urin, Stuhlgang etc. zu kontrollieren. Es tut mir leid, dass ich sooo viel geschrieben habe, möchte aber anderen damit sagen, ihr seid nicht alleine! Viele Grüße!
22.01.2024 15:36 • x 1 #121