ich weiss einfach nicht was mit mir los ist... mich begleiten jetzt seit 3 tagen grippe ähnliche symptome totale müdigkeit und abeschlagenheit, schüttelfrost... aber fieber hab ich keins... ich war auch schon beim arzt, konnte nichts feststellen. Gestern wurde noch blut abgenommen, aber ich weiss nicht wie ich das bis montag aushalten soll bis die ergebnisse da sind.. und irgendwie hab ich angst dass gar nichts festgestellt wird. Ich hab mich jetzt immer hingelegt und schön ruhe gehalten in der hoffnung, dass es besser wird... aber wird es nicht.. ich bin seitdem nur noch am heulen, habe eine fürchterliche unruhe in mir.. ich weiss nicht ob das die angst davor ist einfach nicht zu wissen was ich habe.... ich muss dazu sagen ich war einen tag bevor das mit der müdigkeit angefangen hatte beim zahnarzt weil ich total fürchterliche zahnfleischschmerzen hatte die ärztin meinte das zahnfleisch sei entzündet und es würde etwa 2 wochen dauern bis es weg ist, so schlimm hatte ich das noch nie... war ein richtiges pochen... naja seitdem die schmerzen nicht mehr so stark sind hab ich halt diese totale abgeschlagenheit und total wie kirre im kopf das ist so komisch dass ich es gar nicht beschreiben kann.. aber von der psyche kommt das definitiv nicht, dann fühle ich mich nie so kaputt und schwach...
03.12.2011 12:43 • • 07.12.2011 #1