Viele verstehen mein Problem nicht wenn ich es ihnen erzähle,jetzt möchte ich es gerne mal hier probieren und hoffe das mir jemand helfen kann!
also ich leide jetzt schon seit ca.6 jahren an magenschmerzen und übelkeit.
Eines morgen wurde ich wach und mir war nur noch schlecht und das ist bis jetzt noch so.
wenn ich im bus saß musste ich immer würgen und schon frühzeitig aussteigen weil ich dachte ich müsste erbrechen,aber das war die ganzen 6 jahre lang noch nie der fall..jeden morgen werde ich wach und mir geht es noch einigermaßen gut und aufeinmal fängt es an mir ist den ganzen tag schlecht und mein magen tut weh..ich habe schon viel probiert aber nichts hilft!diese beschwerden schränken mich extrem in meinem leben ein..ich habe angst rauszugehen weil ich immer denke ich müsste mich übergeben!!das heißt ich komme nach der arbeit nach hause und da bleibe ich dan auch..egal wa sich esse oder trinke mein magen tut immer weh..ich habe eine sehr große angst mich zu übergeben und deshalb bleibe ich meistens zuhause!ich habe keinen tag mehr wo es mir gut geht ,ich sitze immer mit der angst im nacken mich übergeben zu müssen..wenn ich im bus bin,in der schule oder sogar in der arbeit,ich kann nochnicht mal´s lange in einem supermarkt bleiben weil ich schon nach kurzer zeit das gefühle habe ich müsste mich übergeben und dan rase ich einfach nur noch schnell raus..ich weiß ich schreibe viel aber ich kann nicht mehr ohne angst rausgehen oder essen..einfach nichts mehr
Sobald ich höre das jemand eine magen-darm grippe hatt kriege ich eine panik attacke ich könnte es auch kriegen und mir geht es sofort schlecht.mit den menschen in meiner umgebung kan nich darüber nicht sprechen und ich wollte es einfach nur mal loswerden*also sry für den roman* =)
ich war schon bei vielen ärzten die nie etwas gefunden haben!!
ich hoffe auf antworten mit ganz vielen lieben grüßen
Dracoonywtal
27.04.2009 19:10 • • 05.05.2009 #1