Hallo, suche dringend Hilfe. Seit Oktober 2015 plagen mich starke Übelkeit ohne Erbrechen, das Gefühl, dass es im Magen sitzt, Appetitlosigkeit, sogar Abneigung vom Essen und das von morgens bis abends. Es begann alles mit einer Überfunktion der Schilddrüse und anschließender Entfernung der Schilddrüse, ich bin aber gut mit Thyroxin eingestellt. Im Sommer 2016 wurde ich 2x im Kh total durchuntersucht mit Koloskopie, Gastroskopie, CT Abdomen und Kopf, Sonographien Bauch , Blut . Ich war auch beim Hormonspezialisten, der außer Vitamin D Mängel nichts Besonderes feststellte. Zu guter letzt ging ich zum Psychodoc, der zwar auch keine Diagnose stellen könnte, mir aber Mirtazapin verordnete. Dies half so einigermassen, ganz gut war es aber nie. Ich habe vor ein paar Monaten das Mirtazapin reduziert und abgesetzt, da ich nicht glauben kann, dass alles psychisch ist. Die Psychotherapeutin könnte auch keine Depression feststellen, höchstens eine leichte Angststörung( was ja nach so langer Leidenszeit normal ist). Jetzt fängt alles wieder von vorne an , mir ist wieder so übel, kann kaum essen, mir schmeckt nichts! Kann das ganze ein Reizmagen sein, kennt jemand Ähnliches? Ich bin 63 und sonst fit, aber so will ich auch nicht weiterleben.An Medis habe ich schon viel probiert, auch pflanzliches, es hilft nichts. Vor 10 Wochen hatte ich nochmal eine Gastroskopie und Koloskopie, auch ok.
30.08.2018 19:30 • • 31.08.2018 #1
9 Antworten ↓