Sie hat dann noch Blut abgenommen um zu gucken warum ich so Muskelzuckungen habe (Elektrolyte, Mg, etc.) hab sie dann auf den CK wert angesprochen der getestet werden kann im Bezug auf ALS aber sie meinte da sie sich sicher ist, dass das unmöglich sei brauchen wir den auch nicht testen....mh...
dazu dass ich so steife Finger und so ein kitzeln in der Mittelhand und gefühlte schwäche (ebenso im bein) habe, hat sie erstmal gar nichts gesagt, aber es würde nicht zur ALS passen.
Des Weiteren hat sie sich meiner Angst angenommen und mit ecitalopram (1/2 tgl.) aufgeschrieben. Denn so geht das ja mit meinen Ängsten nicht weiter. Sehe ich auch so.
So ging ich erstmal guten Mutes wieder heim und leider fing ich wieder an mich zu beobachten. Und zwar ist mir aufgefallen, dass wenn ich den Daumen der rechten hand und den zeigefinger (auch re. hand) fest zusammendrücke eine kerbe etwa in der Mitte des daumenballens (aber unten zur Mittelhand hin) bildet. Das habe ich links nicht. jetzt habe ich angst, dass das schon eine beginnende Atrophie ist.
Hab es meinem freund nur gesagt und anstatt mir zu helfen und zu gucken schrie (so dass mein Sohn wach wurde) er mich an ob ich nur bekloppt sei, wieder damit anfange Und ich nicht krank wäre - nur im Kopf. Ich saß also da und heule, während er weiter schrie und mich dann einfach allein ließ. super oder. es kam noch ne sms dass ihn das langsam auch krank mache und er überlegt auszuziehen. das kann ich jetzt echt noch gebrauchen. bin sehr enttäuscht. vor allem, dass er mich nicht unterstützt, wo ich doch solche ängste habe.
Ich habe angst, dass ich bald nur noch auf Hilfe angewiesen sein werde und mich nicht mehr um mein Baby kümmern kann
War dann heute noch bei der Psychologin, die meinte ich hätte verlustängste, weil mein kleiner bald in die Kita kommt :/.....naaaja.
Wenigstens hatt ich jemandem zum ausheulen.
Was sagt ihr denn dazu - auch zur Hausärztin und dem Damenballen - habt ihr da auch unterschiede? . Bitte. mir gehts echt mies
11.08.2015 17:35 • • 11.08.2015 #1