Heute waren Bundestagswahlen und die Ergebnisse sind noch nicht komplett da.
Es sieht sehr danach aus dass die CDU gewinnen wird und das ist das was mir Angst macht.
Friedrich Merz kommt für mich wie ein Kriegstreiber rüber
Russland warnt uns die ganze Zeit und viele meinen dass er nur am blöffen wäre aber wir haben alle gesehen wie er bei der Ukraine geblöfft hat.
Ich habe Angst vor einem Krieg.
Und natürlich frage ich mich auch ob wir Deutschland das einzige Land wie sind was Russland bedroht oder bedroht Russland auch andere Länder die die Ukraine unterstützen?
Sind wir dann das einzige Land was die Ukraine unterstützt?
Wie dem auch sei Krieg ist was ganz schlimmes und ich weiß was die russischen Soldaten mit den Frauen in der Ukraine anstellen genau dasselbe was 19:45 Uhr hier in Deutschland war.
Ich habe immer gedacht dass das alte kamellen sind und die Soldaten eine andere Generation sind aber irgendwie sind die in diesem Jahr alle fest geblieben.
Ich habe wirklich Angst dass Russland uns angreifen wird weil unsere Politiker das nicht ernst nehmen.
In der Therapie habe ich gelernt realistisch zu denken aber in diesem Fall ist es sehr schwer realistisch zu denken.
Meine Therapeuten helfen mir in diesem Fall leider nicht weiter und ich weiß nicht ob ich das wirklich verdrängen will.
Und die NATO, ich weiß nicht ob wir auf die USA hoffen können wenn es soweit ist
Droht uns ein Krieg? Was denkt ihr?
Gestern 19:23 • • 24.02.2025 #1