und arbeite seid fast 1 jahr in einer Spielhalle mit 4 großen hallen ...
und nun hatte ich sehr viel Stress umzug noch ein umzug meine mutters tod und dann immer noch schicht arbeiten meine tochter 2 hunde und ewig männerwechsel frust traurigkeit bedrohung durch einer nachbarin
ja und vor einigen wochen hatte ich das schon mal beklemmung mir wurde komisch ...
und heute auch sehr schlimm ich hatte gedacht ich bekomme einen herzinfakt
mir ging es sehr schlecht .. am ende war ich sehr erschöpft mein körper ist auf hochtouren ( ich hatte spätschicht heut und da war viel los sind nur gerannt )
und das ist meine angst..... ich habe angst durch den ganzen stress einen herzinfakt zu bekommen
meine jahrelangen erfahrungen haben mich irgenwo nicht weiter gebracht ich habe trotzdem angst weil man ja auch logischerweise einen herzinfakt bekommen kann
genauso wie man eine Erkältung bekommen kann oder husten oder oder oder ....
ich muss dazu sagen war ich auch lange nicht mehr bei einer Untersuchung seid dem ich wieder arbeite ...
ich hatte jutabis 5 mg ( Blutdruckmittel )genommen und mir ging es dadurch besser ich hatte sie eine woche nicht eingenommen... und dann hatte ich gedacht... ach jetzt brauchst du sie auch gar nicht mehr nehmen und das habe ich gemacht ...sie nicht mehr genommen ...jetzt habe ich natürlich erst recht Angst durch den stress einen herzinfakt zu bekommen.... die tabletten haben mich immer noch beruhigen können weil es ja blutdrucktabletten sind ...ja nu weiss ich nicht weiter ich habe angst....
und mag nicht schlafen vieleicht ist ja noch jemand wach und weiss rat ...
lg sunshine
02.06.2011 00:45 • • 05.06.2011 #1