Ganz kurz zu mir, ich bin 30 Jahre alt und weiblich. Ich habe schon seit mehreren Jahren immer wieder das Gefühl schwer krank zu sein und steigere mich dann immer mehr in diese Krankheiten rein. Es gab mal Phasen da gings mir gut und dann kam immer wieder ein Rückschlag.
Vor zwei Jahren wurde mir Burnout diagnositziert. Keiner Wunder, so wie ich mich aufgearbeitet habe. Dann gings wieder etwas besser, bis ich diesen Januar fest davon ausging, Bauchspeicheldrüsenkrebs zu haben. Vom Bauchspeicheldrüsenkrebs ging ich dann in den Gehirntumor über (hatte eine Gehirnerschütterung ) nun wurde MS ausgeschlossen und seit zwei Wochen zucke ich wie blöd und meine nun an ALS erkrankt zu sein.
Ich horche den ganzen Tag in meinen Körper analysiere jedes zucken und google jegliche Krankheitsberichte und Krankheiten.
Meinen Mann nervts verständlicherweise tierisch und mich machts kaputt.
Ich suche nach einem Therapeuten, weil ich einfach nicht mehr kann, aber bisher nur AB's auf denen ich eine Nachricht hinterlassen haben.
Ich nehme mir jeden Tag vor nicht mehr zu googeln aber schaffe es einfach nicht.
Wie geht ihr damit um?
Lg, Steffi
12.06.2011 12:50 • • 21.06.2011 #1