ich habe ewig nur hier gelesen und mich mit meiner Angststörung so durchgewurschtelt ... zur Zeit werd ich fast verrückt vor Angst.
Ich habe seit ein paar Jahren panische Angst vor Krebs ... bin Krankenschwester hab auf so Stationen gearbeitet und dachte immer ich hätte alles gut weggesteckt .... bis mein Sohn geboren wurde ... dann kam die Angst ihn nicht aufwachsen zu sehen, wie sein Leben ohne mich verlaufen würde ... alles was ihr wahrscheinlich auch so kennt ... bei jedem Zipperlein konnte es nur Krebs sein undich würde sterben.
Nun war ich vor zwei Tagen wegen Koliken im Krankenhaus und im Sono wurde eine vergrößerte Milz festgestellt ... und dank nicht beherrschbarer Google-Macke lief meine Angst völlig aus dem Ruder, denn da können echt üble Krebserkrankungen dahinter stecken. Die Ärtze im KH sagten zwar es wäre nicht dramatisch da auch meine Blutwerte alle okay waren und dasselbe habe ich in einem Fachbuch gefunden .... man müsste es halt abklären obs vielleicht ein Virusinfekt war was natürlich auch 1000mal wahrscheinlicher ist.
Aber mich bringt die Angst um ... ich war gleich beim HA, der sah keinen Anlass für Eile ... das Blutbild sei okay, ich hätte eh in zwei Wochen einen SonoTermin, das wäre nicht dramatisch ... aber ich hab Herzrasen vor Angst, kann kaum noch essen, mir ist immer schwindlig ... was meine Angst verstärkt da Krebs zu haben ...
Ich habe aufgrund einer Reizdarmerkrankung eh immer Bauch beschwerden und ich weiß gar nicht mehr was ich meinem Körper glauben soll ... was ist reell? was ist Angst? ...
Ich würde mich riesig freuen jemanden zum Austausch zu finden, vielleicht sogar auch eine Mami bei der die Angst mit der Geburt des/der Kinder auftauchte ...
Danke fürs Lesen auch wenns lang und verworren ist ...
04.01.2014 22:36 • • 09.01.2014 #1