Leide nun seid letzten Sommer an meinen Attacken. Seid geraumer zeit nehme ich Anties und nach der Anschlagphase ging es mir auch beser. Ein zwei leicht Attacken in der Woche waren vertretbar!
Aber nun seid drei Tagen schlaf ich nicht, spannungen im Brustbereich nehmen zu, gurzatmigkeit kommt wider, mein arm wird taub usw.
Ich glaub da kommt was ganz großes mal wider auf mich zu!
Und ich bekomme von Minute zu Minute mehr Angst und es verspannt sich immer mehr. Weiß das kommt von Innen und die weitere Anspannung wird durch mich selber verursacht aber ich kann da nix gegen tun.
HABE schei. ANGST
Aber die gehört dazu eben die Angst vor ne Attacke. Nehme mal an dass das alles am Wo durchbricht und ich wider denke ich bekomme einen Schlaganfall. Werde bald total...
Dazu die Einsamkeit ja ja so is das:-)
LG von Jörg
Aber nun seid drei Tagen schlaf ich nicht, spannungen im Brustbereich nehmen zu, gurzatmigkeit kommt wider, mein arm wird taub usw.
Ich glaub da kommt was ganz großes mal wider auf mich zu!
Und ich bekomme von Minute zu Minute mehr Angst und es verspannt sich immer mehr. Weiß das kommt von Innen und die weitere Anspannung wird durch mich selber verursacht aber ich kann da nix gegen tun.
HABE schei. ANGST
Aber die gehört dazu eben die Angst vor ne Attacke. Nehme mal an dass das alles am Wo durchbricht und ich wider denke ich bekomme einen Schlaganfall. Werde bald total...
Dazu die Einsamkeit ja ja so is das:-)
LG von Jörg
11.04.2009 03:04 • • 11.04.2009 #1
2 Antworten ↓