R
Rinii
Hallo ihr!
Ich brauche mal wieder euren Rat oder eure Meinung!
Also auch ich bin gestern mal wieder zum Hausarzt gedabbelt.
Mich plagen (wie ich euch ja auch schon oft vorgejammert hab )
ständig
1. Herzstiche
2. Druck im Hinterkopf
3. Stechen im Hinterkopf ( immer an einer Stelle)
so, also mit den Symptomen war ich also gestern beim Arzt.
CT Kopf und 2 EKG´s waren ja unauffällig.
Mein Hausarzt meinte also, dass diese 3 Symptome alle vom Rücken her kommen! Ich kann das aber irgendwie net glauben/verstehen.
klar, meine Schultern und auch Rücken sind stein hart und wahrscheinlich verspannt ohne Ende, aber dass das oben genannte nur vom Rücken kommt, dass glaube ich nicht.
Was meint ihr denn dazu?
Wahrscheinlich hat mein Hausarzt ja recht, ich glaube ich will es einfach nur nich einsehn das es vielleicht wirklich vom Rücken kommt, weil das wäre ja mal wieder viel zu einfach ihr kennt den Teufelskreis..
Viele liebe Grüße
Ich brauche mal wieder euren Rat oder eure Meinung!
Also auch ich bin gestern mal wieder zum Hausarzt gedabbelt.
Mich plagen (wie ich euch ja auch schon oft vorgejammert hab )
ständig
1. Herzstiche
2. Druck im Hinterkopf
3. Stechen im Hinterkopf ( immer an einer Stelle)
so, also mit den Symptomen war ich also gestern beim Arzt.
CT Kopf und 2 EKG´s waren ja unauffällig.
Mein Hausarzt meinte also, dass diese 3 Symptome alle vom Rücken her kommen! Ich kann das aber irgendwie net glauben/verstehen.
klar, meine Schultern und auch Rücken sind stein hart und wahrscheinlich verspannt ohne Ende, aber dass das oben genannte nur vom Rücken kommt, dass glaube ich nicht.
Was meint ihr denn dazu?
Wahrscheinlich hat mein Hausarzt ja recht, ich glaube ich will es einfach nur nich einsehn das es vielleicht wirklich vom Rücken kommt, weil das wäre ja mal wieder viel zu einfach ihr kennt den Teufelskreis..
Viele liebe Grüße
19.12.2008 11:54 • • 19.12.2008 #1
3 Antworten ↓