Hey ihr,
nachdem mir leider keiner auf meinen letzten beitrag geantwortet hat hab
ich mich heute dazu entschlossen nochmal zum arzt zu gehen..
und wiedermal durfte ich mir anhören jaja die psyche ich muss sagen
mein HAusarzt ist echt super, was mir jetzt wiedermal erst bewusst geworden
ist, er schaut mich trotzdem noch jedes mal an und macht irgendwelche test's
obwohl er sich zu 100% sicher ist das alles nur die psyche ist
heute wurde ein Lungenfunktionstest gemacht, meine lungen sind super hat er gesagt
einen großen Zug hätte ich drauf hab mich darüber echt gefreut denn jetzt weiß ich
dass ich wirklich genügen luft krieg.. er hätte mich jetzt sogar noch zum HNO geschickt wegen meiner angst irgendwas im hals zu haben wobei er aber gesagt hat dass es das Globusgefühl is und weiter nix... Notfalltabletten hat er mir jetzt auch verschrieben die ich nehmen soll wenn ich wieder ne PA krieg und denke keine luft zu kriegen..
Ab nächste Woche DI fang ich dann eine Gesprächstherapie an... hab echt Glück dsas ich nicht lange auf nen Termin warten musste!!
Ja und heute hab ich dann noch nen Termin bei ner Mentalistin.. ich hoffe mal man schreibt es so... ich krieg ein SteinMassage und sie soll mir helfen meine ganzen
negativen Gedanken und Ängste zu nehmen... ich hoffe mal irgendwie dass es wirkt...
hat jemand von euch mit sowas schon Erfahrung?
nachdem mir leider keiner auf meinen letzten beitrag geantwortet hat hab
ich mich heute dazu entschlossen nochmal zum arzt zu gehen..
und wiedermal durfte ich mir anhören jaja die psyche ich muss sagen
mein HAusarzt ist echt super, was mir jetzt wiedermal erst bewusst geworden
ist, er schaut mich trotzdem noch jedes mal an und macht irgendwelche test's
obwohl er sich zu 100% sicher ist das alles nur die psyche ist
heute wurde ein Lungenfunktionstest gemacht, meine lungen sind super hat er gesagt
einen großen Zug hätte ich drauf hab mich darüber echt gefreut denn jetzt weiß ich
dass ich wirklich genügen luft krieg.. er hätte mich jetzt sogar noch zum HNO geschickt wegen meiner angst irgendwas im hals zu haben wobei er aber gesagt hat dass es das Globusgefühl is und weiter nix... Notfalltabletten hat er mir jetzt auch verschrieben die ich nehmen soll wenn ich wieder ne PA krieg und denke keine luft zu kriegen..
Ab nächste Woche DI fang ich dann eine Gesprächstherapie an... hab echt Glück dsas ich nicht lange auf nen Termin warten musste!!
Ja und heute hab ich dann noch nen Termin bei ner Mentalistin.. ich hoffe mal man schreibt es so... ich krieg ein SteinMassage und sie soll mir helfen meine ganzen
negativen Gedanken und Ängste zu nehmen... ich hoffe mal irgendwie dass es wirkt...
hat jemand von euch mit sowas schon Erfahrung?
19.10.2010 10:49 • • 20.10.2010 #1
4 Antworten ↓