Ich wollte eigentlich keinen Beitrag dazu öffnen, weil es mir so unangenehm ist aber ich muss mir einfach meinen Frust wegschreiben.
Heute war folgende Situation...
Ich lag mit meinem Freund auf dem Bett und beim Aufstehen hab ich Ihm mit den Ellenbogen am Kopf getroffen, was ihm wohl ziemlich weh tat. Als Reflexreaktion schlug er mir mit der flachen Hand an den Kopf. Ich fing direkt an zu heulen und weine jetzt immer noch. Mein ganzer Kopf tut mir weh vom heulen. Er hat sich tausend mal entschuldigt und war auch total lieb zu mir aber momentan will ich hier einfach nur weg. Das ist doch eine komplett dumme Ausrede oder? Ich weiß gar nicht mehr wie heftig der Schlag war. Dadurch das ich Hypochonder bin, kann ich eh nix am Kopf aushalten. Sollte ich deswegen mal zum Arzt morgen? Ich bilde mir ein, dass die Kopfschmerzen nur vom Weinen kommen.
Aber das viel größere Problem ist, wie soll es jetzt mit meinem Freund weitergehen? Ich liebe ihn so sehr und bin auch glücklich mit ihm, aber warum macht er alles kaputt? Ich weiß, dass wenn man einmal zuschlägt es auch wieder kommt und meistens kommt es dann noch schlimmer. Ich bin so verzweifelt :'(
03.05.2016 20:20 • • 04.05.2016 #1