Bin heute morgen aufgewacht und war schlapp müde und fertig
Als i dann raus gehen wollte fing ich an Schnapp Atmung zu haben war total kurzatmig... darauf hin ging ich direkt zum Arzt der gegenüber von meiner whg ist. Internist / Kardio er machte n kompletten Herz check und lungenfunktionstest...
Er schickte mich zum Röntgen um eine Lungenentzündung auszuschließen... keine Info vor Ort aber wenn was wäre wäre ich bestimmt drauf hingewiesen worden.
Dann Atemnot Anfall erneut ... rtw kam brachte mich ins Krankenhaus. Dort wurde nix gemacht außer ekg Überwachung und ashma spray ... naja unbefriedigend ...
Dann ab zum Orthopäden da ich seit Samstag unter rücken schmerzen litt... der renkte mich ein und hatte natürlich auch was gefunden ... wieder heim ging es mir ein wenig besser nun ist der Kloß im Hals wieder da... kann nicht tief durch atmen weiß nicht wieso ... SPo2 war immer zwischen 95-100% ...
Es macht mich verrückt nicht richtig atmen zu können mir geht es net gut... hab gegessen geduscht ein wenig über die Kopfhörer gehört trotzdem x. kann mir wer helfen ? hab sorge das es doch was sein kann evtl was übersehen
19.06.2017 19:15 • • 20.06.2017 #1