Hey ihr Lieben:)
Macht euch mal keine Sorgen, der Magen ist gerade bei psychisch empfindlichen Menschen sehr schnell reizbar .
meine Schwester hat zum Beispiel einen reizdarm , sie hatte eine ganz schlimme arbeitssituation und hatte wirklich jeden morgen Durchfall. Kaum hatte sie was gegessen , war es schon wieder draußen.
sie hatte eine magenspiegelung und da war alles in Ordnung, wie gesagt gerade der Magen ist sehr empfindlich bei Angst und Stress, es heißt ja nicht umsonst das schlägt mir auf den magen
bleibt ruhig , macht eine Magenspiegelung und da wird sicherlich nichts bei rauskommen:)
ich weiß das ist leichter gesagt als getan , ich hab selbst das Problem das ich denke Lingen, speiseröhrenkrebs oder sonst was zu haben .
aber mittlerweile versuche ich logisch nach zu denken , wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das in Deutschland ein Arzt etwas übersieht , ich denke eher nicht so hoch .
Die Ärzte haben jahrelang Erfahrung und wissen welche Symptome alarmierent sind ^^ versucht euch abzulenken , geht spazieren das hilft mir immer sehe gut
08.04.2019 08:26 •