tachchen....
danke der nachfrage immer gleichmäßig bescheiden
na da hat frau doktor ja wieder genau ins schwarze getroffen
mir kommt dazu ja mal son gedankengang vllt sollte man sich ja mal grundsätzlich beim arzt sich mal vorstellen mit namen und dem hinweis , dass man unter einer anststörung leidet . ich bin langsam an dem punkt angelangt , wo mir nix mehr peinlich ist ...ich will , dass man mir hiflt und das tut kein mediziner , indem er/sie mich immer unnötiger weise auf gefahren und krankheiten mit fatalem verlauf hinweist . er beruhigt sie dich und erzählt dir , wie harmlos deine ader ist ......und dann haut sie genau in dein ANGSTTHEMA rein ! klar , dass da sich wieder alles in dir zusammengezogen hat , aber bitte denke daran , worüber wir gesprochen haben...alles ist gut und nix eilt . ne karte hast du , mach nen termin , lass dich beraten und dann wirst du sehen ....und vllt weist du die ärzte dort dann auf deine panik gleich im vorhinein mal hin , damit sie dich nicht unnötig panisch machen . mich hatte eine schwester im kh bei meiner op auch total veränstigt konnte sie ja nicht ahnen , dass ich das so panisch nehme.....sie hat sich dann entschuldigt und mir gesagt , dass sie nur ne uneinsichtige patientin warnen wollte....und ich habs zufällig mitbekommen....
14.06.2014 17:26 •