Hallo ihr lieben , ich bin halt verzweifelt
Weil ich es nicht verstehe ich komme seid September nicht mehr auf die Beine .
Fing an mit husten , Fing nach der op an , Rückenschmerzen und husten ,dachte Bronchitis , jetzt merke ich das kommt vom Magen oder rücken weil es zwischenzeitlich weg war und jetzt wieder da ist .Deswegen Angst vor Krebs .
Mein Bauch gibt laute Geräusche von sich 24/7 , ist ein einziger Krampf so das ich bewusst den Bauch entspannen muss
Würgereiz , kein Appetit, wenn ich essen nur sehe empfinde ich Ekel
Muskelzucken überall .
Blähungen die ich raus drücken muss . Selbst nach dem trinken bläht sich mein Bauch auf .
Und ja 2023 nahm ich schon mal 10 Kilo ab dann stoppte das und ich nahm 5 Kilo zu und dann kam das schubweise und bei jedem Schub gehen 4 Kilo weg .
Ich rieche ständig irgendwo katzenurin und wir haben nicht mal eine .Deswegen Angst vor Krebs
Vielleicht ist alles nur entzündet durch die ganzen medis aber vielleicht ist es auch das schlimmste versteht ihr ?
Es ist als wäre die Verspannung vom Nacken jetzt runter gewandert .
Hatte ct abdomen mit Kontrastmittel da stand , divertikulitis oder kulose weiß ich nicht mehr , war ja im kh , soll Antibiotika nehmen und Entzündungswerte kontrollieren lassen . Ausserdem sah man eine geplatzte Zyste .
Sonst nichts , die Ärztin sagte kein Anhaltspunkt für Krebs , aber was wenn er in der Speise Röhre sitzt
Magen Darm Spiegelung soll statt finden wenn die Entzündung weg ist
Und ja all das kam nach dem
Nierenstein , vorher ging es mir gut .
Gewicht ist jetzt erstmal stehen geblieben seid 3 Tagen Gott sei Dank .
Hey ich werde sehr gerne nen Therapeuten aufsuchen wenn ich zu 100% sicher bin das alles ok ist . Ist es aber nicht
Ich weiß man kann sich vieles einreden aber eben nicht alles
Ach man es tut mir leid