App im Playstore
Pfeil rechts
43

@Keks2411 Das ist doch mal eine Aussage. Die Schilddrüse macht eine Menge ärger, lässt sich aber mit der richtigen Medikation gut beherrschen.
Wenn Du nichts machen kannst, weil es einfach nicht geht, dann lass es zu.
2002 habe ich 10 Wochen nur im Bett gelegen, weil ich nichts, absolut nichts machen konnte. Ich war völlig Kraft- und Antriebslos. Ich habe mich von der Viruserkrankung zwar nie ganz erholt und bin seit dem Erwerbsunfähig gewesen, aber ich versucht aus meiner Situation das Beste zu machen.
Und das wünsche ich Dir auch. Zulassen, das es im Moment einfach nicht geht! Und dann langsam wieder zu Kräften kommen. Gut zu sich selbst sein und vor allem Geduld dafür aufzubringen. Alles Liebe weiterhin

@Mimianne danke dir das ist sehr lieb , heute war die Angst vor Krebs wieder da , musste husten und hab Blut gerochen . Panik ! Wollte direkt ins kh .
Hab meine Freundin angerufen die kam auch direkt , ist mit mir alle Befunde durchgegangen .sagte Krebs hätte man längst gesehen .
Meine Schleimhäute sind so dermaßen gereizt durch die medis bestimmt aber ich hab sofort Krebs Angst , ich weiß das ist nicht normal . Habs ohne kh geschafft , tschakkaaaa

A


Ich bin echt am Ende

x 3


@Keks2411 ach und wir haben rausgefunden das es mir 2017 nach Antibiotika auch schon mal so ging , mit Magen mit Darm mit Gewichts Abnahme mit Blut husten …. Wir sind da was auf der Spur und tatsächlich hat das fast ein Jahr gedauert bis ich wieder fit war und damals war auch die Schild Drüse vergrößert , ich hoffe wirklich das dieses dumme Ding an allem schuld ist

@Mimianne hallöchen ihr beiden kann ich was fragen ohne das ihr sauer werdet?

Hallo @Keks2411 Na klar, frag doch, wenn du etwas auf dem Herzen hast.

@Steffestef hab jeden Tag blähbauch , Würgereiz , kann nicht essen es ekelt mich an, reizhusten , Schluck Probleme , sod brennen , hab so angst vor dem Schlimmsten

Also bei der Symptomstärke die du beschreibst würde man LÄNGST und GANZ DEUTLICH was sehen.
Dein Symptomkomplex den du hier am Anfang beschreibst deutet komplett auf Angststörung hin und nicht auf irgendeinen Krebs oder sonst was.
Guck dir mal deine anderen Themen hier an. Öfter mal was neues ne?
Typisch bei angst...

Und ja, angst macht solche starken Symptome über Jahre und Monate.

Du hast Angst wegen Blut auf dem Stuhl und schleim? Du hast ne fissur! Klar hast du da so Symptome.

Und deine Krämpfe, Übelkeit und Co ist ganz eindeutig nen Angst Symptom.
Und klar nimmst du auch ab wenn du nichts isst weil keinen Hunger. Logische Schlussfolgerung

@WayOut ich Weiss das alles aber ich will ja Essen und zwinge es mir rein aber hab men Bauch wie im 9 Monat und muss würgen, ich befürchte das Antibiotika ist mir nicht bekommen .
Und ja fissur, geplatzte Zyste und darmentzündung hab ich grade hab angst vor Krebs das sodbrennen ist so eklig

@WayOut Hab meine anderen Themen durchgelesen , angst ist das Eine , Blut aus nase und später dem
Ohr ist was anderes das ist ja da und sichtbar

@Keks2411
Divertikel sind keine darmentzündung! Divertikulose ja.
Das hätte man aber deutlich im CT gesehen und ist dringend Behandlungsbedürftig.

Also wirklich genau schauen, WAS der Arzt diagnostiziert hat und was nicht.


Blut aus dem Ohr hab ich jetzt nicht gelesen aber Nasenbluten hat jeder mal, gerade bei Erkältung, häufigem niesen, trockener Heizungsluft etc.

Und ich glaube nicht dass dir tatsächlich wirklich komplett Blut aus deinem Ohr raus gelaufen ist. vielleicht mal irgendwie nen Tropfen, das mag sein, aber wenn dir wie bei richtigem Nasenbluten Blut aus dem Ohr läuft wird jeder Arzt aber richtig flott.

Aber frag dich mal bitte selber:Was für nen tumor soll das denn sein? Der Ohrenbluten, Nasenbluten, Kopfschmerzen macht...Dazu noch Schwindel plus Übelkeit und Blut im Stuhl und schleim...und Mundgeruch auch...Achja und verkrampfungen am Hals...
Mal ehrlich, was soll das für nen tumor sein?Multipel gestreut und trotzdem komplett unsichtbar? Oder wandert der durch den Körper?

Oder denkst du du bist komplett Multipel an mehreren Organen und stellen erkrankt und niemand findet was, obwohl mehrere Organe tot krank sind?

Das klingt hier jetzt erstmal albern, aber denke da mal bitte selber drüber nach. Rational. Dann wirst du merken, dass das eeeecht quatsch ist was dein kopf dir da gerade einreden will.Wir leben nicht in einem Entwicklungsland wo nen multiple organerkrankung nicht gefunden wird oder nen Krebs der schon seit 23 so schlimm ist dass man 10 Kilo abgenommen hat...

Und dann wirst du irgendwann merken, dass du und deine Gedanken der einzige Krebs in deinem Körper bist. Du und deine Gedanken schaden dem Körper so dermaßen dass er so krank wird. Nicht irgendein tumor oder sonst was.

@Keks2411 Guten Morgen, ich möchte Dir nicht zu nahe treten.

Du beschreibst immer wieder ähnliche Symptome und Beschwerden. Ich vermute, dass es wirklich die Angst ist, die Deinem Körper übel mitspielt. Angst ist irrrational, nur zu Deiner Verdeutlichung: dem Verstand nicht fassbar und/oder vernunftwidrig.
Egal wie oft Dir gesagt wird, das Deine Probleme, Beschwerden oder Symptome nicht auf eine Krankheit oder gar Krebs hindeuten, Dein Verstand will und kann es nicht für wahr erkennen und abspeichern.
Also Angst ist irrational und somit von (Deinem Verstand) also von Dir erst einmal nicht erkennbar.

Wenn ich es richtig gelesen habe, hat Dein Arzt schon einige Untersuchungen durchgeführt und auch nichts gefunden, was auf eine schlimme Erkrankung hindeutet.
Wenn also Dein Körper von Deiner Seele / Deinem Verstand und Deiner Vernunft so beeinflusst wird, dass Du immer wieder Panik bekommst und mit dieser Angst auch die vielen Beschwerden hervorgerufen werden (und das ist wirklich so, Körper und Seele beeinflussen sich gegenseitig)(geht es der Seele schlecht, geht es dem Körper schlecht und umgekehrt), dann solltest Du schnellstmöglich zu einem Seelendoktor gehen. Dieser Seelendoktor kann sein ein Psychologe, ein Psychotherapeut, eine gute Psychosomatische Klinik, ein Neurologe - aber erst einmal ein Arzt / eine Ärztin Deines Vertrauens.

Ich weiß jetzt nicht, ob DU diesen Weg schon gegangen bist. Ich selbst habe einige viele Psychotherapien gehabt. Natürlich braucht alles seine Zeit.

Für Dich hoffe ich so sehr, dass Du Dir gezielt Hilfe suchst und diese bekommst.

Liebe Keks,

das mit dem Blut hatte ich auch schon, dass muss nichts schlimmes sein. Die Darmschleimhaut ist sehr empfindlich und beim abwischen kann sie schnell verletzt werden.

Wenn du Druck auf dem Magen hast kann das von einer gereizten Magenschleimhaut kommen, ebenso der Mundgeruch.

Alles ist gut!

LG Luaa

Hallo ihr lieben , ich bin halt verzweifelt
Weil ich es nicht verstehe ich komme seid September nicht mehr auf die Beine .
Fing an mit husten , Fing nach der op an , Rückenschmerzen und husten ,dachte Bronchitis , jetzt merke ich das kommt vom Magen oder rücken weil es zwischenzeitlich weg war und jetzt wieder da ist .Deswegen Angst vor Krebs .
Mein Bauch gibt laute Geräusche von sich 24/7 , ist ein einziger Krampf so das ich bewusst den Bauch entspannen muss
Würgereiz , kein Appetit, wenn ich essen nur sehe empfinde ich Ekel
Muskelzucken überall .
Blähungen die ich raus drücken muss . Selbst nach dem trinken bläht sich mein Bauch auf .
Und ja 2023 nahm ich schon mal 10 Kilo ab dann stoppte das und ich nahm 5 Kilo zu und dann kam das schubweise und bei jedem Schub gehen 4 Kilo weg .
Ich rieche ständig irgendwo katzenurin und wir haben nicht mal eine .Deswegen Angst vor Krebs
Vielleicht ist alles nur entzündet durch die ganzen medis aber vielleicht ist es auch das schlimmste versteht ihr ?
Es ist als wäre die Verspannung vom Nacken jetzt runter gewandert .
Hatte ct abdomen mit Kontrastmittel da stand , divertikulitis oder kulose weiß ich nicht mehr , war ja im kh , soll Antibiotika nehmen und Entzündungswerte kontrollieren lassen . Ausserdem sah man eine geplatzte Zyste .
Sonst nichts , die Ärztin sagte kein Anhaltspunkt für Krebs , aber was wenn er in der Speise Röhre sitzt
Magen Darm Spiegelung soll statt finden wenn die Entzündung weg ist
Und ja all das kam nach dem
Nierenstein , vorher ging es mir gut .
Gewicht ist jetzt erstmal stehen geblieben seid 3 Tagen Gott sei Dank .
Hey ich werde sehr gerne nen Therapeuten aufsuchen wenn ich zu 100% sicher bin das alles ok ist . Ist es aber nicht
Ich weiß man kann sich vieles einreden aber eben nicht alles
Ach man es tut mir leid

Diese Bauchschmerzen sind im Übrigen bei Bewegung viel schlimmer , so das ich gar nicht mehr weiß ist es der Bauch oder die Muskeln , da ich eh Muskel schwäche hab , hab ich Angst das die Muskeln abbauen aus irgendeinem Grund oder nicht genug Sauerstoff bekommen, es fühlt sich an als hätte mein Körper keine Kraft meinen Darm an Ort und Stelle zu halten und ich hab Angst die finden das Problem nicht und dann ist es zu spät
Als ich Muskel entspanner nahm war alles wesentlich besser
Und deswegen Dreh ich auch grade so durch, Todesangst hab ich
Auch wenn Blut etc. alles ok ist aber da sieht man ja eben nicht alles
Letztens lag ich im Bett da gab es im Hintern ein lautes Geräusch dann im Kopf und dann tat mir der Rücken weh , ging bestimmt eine Stunde so, ich kann ja nicht mal mehr schlafen richtig
Und wenn ich dann im kh bin und den Ärzten das erzähle schauen die mich an wie ne irre
Ich wach morgens auf und schwitze am
Kopf und mir ist so warm , natürlich hat man da Angst innere Unruhe , Zittern .
Ich weiß das klingt alles nach Psyche aber ich wehre mich , ich war schonmal in einer ganz schlechten psychischen Verfassung und hab mir alles wieder erkämpft , das mach ich doch nicht kaputt

Das einzige was sein kann , meine hws ist kaputt , stenose etc. , das ich mir durch die Krämpfe bei den Nieren Koliken über 6 Tage was am
Rückenmark gequetscht habe und das sowas macht wie Muskel schwäche etc. und es deswegen alle paar Wochen knallt und der Rest tatsächlich psychisch ist .
Ich muss halt warten , hab Termine beim Neurologen , neurochirurg etc .

A


x 4





Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore