hi ich bin wie es im betreff steht hypochonder !
da ich öffter mehrere symptome habe mächte ich gerne wissen wie es bei euch ist?
körperliche symptome!!??
schwindel
herzrasen
kribbeln in armen und beinen
zwicken und zwacken überall
gedanklich welche krankheiten man haben könnte oder mom aktuelle angst gedanken??!!
hirntumor oder ader geplatzt im kopf
herzinfarkt
schlaganfall
thrombose im moment ganz schlimm war heute beim neurologen
emotional !??
angst umzufallen
enge gefühl
purer terror
angst das die ärzte was übersehen haben .... und kein vertrauen
soa meine aufstellung ..... natürlich könnte ich noch mehr schreiben. allerdings mag das dann niemand lesen..
hatte hypochondrie 2010 bekämpft, jedoch kam die angst vor ca 3 wochen wieder ... zu viel strezz uvm würde gerne wissen ob man sich i-wie selbst helfen kann!! möchte nicht schon wieder in therapie ...davon abgesehen ist es schwer einen geeigneten psychiater zu finden ... !
im vorraus vielen dank für eure antworten !!
da ich öffter mehrere symptome habe mächte ich gerne wissen wie es bei euch ist?
körperliche symptome!!??
schwindel
herzrasen
kribbeln in armen und beinen
zwicken und zwacken überall
gedanklich welche krankheiten man haben könnte oder mom aktuelle angst gedanken??!!
hirntumor oder ader geplatzt im kopf
herzinfarkt
schlaganfall
thrombose im moment ganz schlimm war heute beim neurologen
emotional !??
angst umzufallen
enge gefühl
purer terror
angst das die ärzte was übersehen haben .... und kein vertrauen
soa meine aufstellung ..... natürlich könnte ich noch mehr schreiben. allerdings mag das dann niemand lesen..
hatte hypochondrie 2010 bekämpft, jedoch kam die angst vor ca 3 wochen wieder ... zu viel strezz uvm würde gerne wissen ob man sich i-wie selbst helfen kann!! möchte nicht schon wieder in therapie ...davon abgesehen ist es schwer einen geeigneten psychiater zu finden ... !
im vorraus vielen dank für eure antworten !!
27.09.2012 21:33 • • 02.10.2012 #1
3 Antworten ↓