@Backspast
Mit Schwindel habe ich tatsächlich auch immer mal wieder zu tun.. manchmal fühle ich mich so Ohnmächtig.. als würde man gleich einfach umkippen.
Das ist zum Glück schon besser geworden und jetzt hab ich es nicht mehr regelmäßig.
Ich hoffe so sehr das mir meine nächste Therapie gut tut und man mir meine Fragen beantworten kann.
Manchmal geh ich zum Arzt aber am Ende fällt mir auf das meine Fragen immer noch nicht wirklich beantwortet sind, weil ich diese ganzen Vorgänge gerne verstehen würde.
Mir tut reden immer ganz gut.
.. denn egal was ich tu, ob spazieren, kochen, basteln.. die Symptome gehen nicht weg oder werden schlimmer
...
Ich habe in den letzten 2 Jahren so viele Krankheitsbilder in mich aufgesogen und weiß manchmal nicht was echt ist und was nicht.
Der eine erzählt er hätte eine Thrombose im Fuß hatte und der andere sagt das ginge garnicht, dann man kann eine Thrombose, wenn dann, nur im Bein haben.
Auf Google steht, meinem Verständnis nach, das Durchblutungsstörungen dauerhaft kribbeln aber der Vater von meinem besten Freund hat es nur immer mal wieder und nicht permanent..
Ich hab so viele Fragen
.. aber irgendwann wird einem das fragen bei den Ärzten peinlich
22.11.2024 13:56 •