Hallo und guten Tag, ich weiß nicht ob ich jetzt hier richtig bin , aber ich bin völlig hilflos und weiß nicht mehr weiter. Ich selber bin nicht krank . Mein Freund , wir kennen uns seit drei Monaten und wohnen nicht zusammen. Er ist 59 Jahre alt und ich bin 50 Jahre. Er ist Hypochonder. Er hat enorme Angst vor Krankheiten . Seit 5 Wochen ist er in einer Verhaltenstherapie. Ich finde es wird aber immer schlimmer mit ihm. Seit einer Woche ist er noch abweisender als sonst. In den drei Monaten in denen wir uns kennen , kam es nie zu einem Kuss ( es gab nur ein Küsschen auf den Mund) und auch keinen Sex. In seinen Augen sind wir ein Paar.in meinen Augen leider nicht , dafür fehlt es leider noch mehr an Nähe. Ich suche seine Nähe ( streicheln und kuscheln) er aber nicht. Spreche ich in auf unsere Beziehung an antwortet er nur ich soll aufhören mit solchen schweren Themen und ihn damit nicht unter Druck setzen. Er sagt immer das er erstmal zu sich finden will. Ist er beziehungfähig ?
Ist dieses Verhalten normal für einen Hypochonder ?Ich möchte ihn gerne mehr verstehen.
Leider finde ich keine Info im Netz und erhoffe mir hier etwas Hilfe.
Vielen Dank im Voraus. Gruß aus Berlin von Ghosteyes
Ist dieses Verhalten normal für einen Hypochonder ?Ich möchte ihn gerne mehr verstehen.
Leider finde ich keine Info im Netz und erhoffe mir hier etwas Hilfe.
Vielen Dank im Voraus. Gruß aus Berlin von Ghosteyes
30.05.2019 13:42 • • 31.05.2019 #1
6 Antworten ↓