App im Playstore
Pfeil rechts
1

@060123 Mucoslvan hilft super, habe ich auch gekauft und der einzige der geholfen hat.

Hallo zusammen, ich schließe mich hier mal an. Ich bin am 01.03. krank geworden (das war der erste Tag, an dem ich mich nicht gut gefühlt habe) und am 04.03. kam der Husten und ein leichter Schnupfen. Immer wenig bis kein Auswurf. 2x abhören lassen, alles frei. Unzählige Coronatests gemacht. Alle negativ.
Am 19.03. bin ich operiert worden und danach dachte ich, es sei weg.
Aber nix: am 3. Tag nach OP kam der Hustenreiz wieder und ist bis heute nicht weg. War wieder beim Doc, alles frei, kein Auswurf. Habe Hustenstiller bekommen.

Mein Mann hat jetzt seit Februar 2 Antibiotika durch. Hustet und schnupft viel, bei ihm seit 3 Wochen sehr viel Auswurf und wird nur langsam besser. Ärztin meinte, aktuell könne man schon von 6 Wochen ausgehen, bis es weg ist. Muss wohl dieses Jahr schlimm sein.

Was mich nervt ist, dass ich im Liegen (flach geht seit Anfang März nicht ) relativ weit oben in der Luftröhre knistere. Bronchien sind aber frei. Und OPnaht und Hustenreiz ist einfach nur eine Qual. Ich glaube, ich bin von der OP schneller wieder fit als mit diesem komischen Husten, falls man ihn überhaupt so nennen kann
Muss mich auch laufend räuspern.

LG und gute Besserung euch allen

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore