Vor drei Wochen hat es extrem erwischt mit zunächst Husten, Schüttelfrost, Kopf- und Gliederschmerzen, Halsschmerzen und Fieber. Die Schmerzen beim Schlucken wurden dann unerträglich, ich hatte kaum noch Stimme, schleimigen Husten und mein Kehlkopf hat extrem wehgetan. Vor zwei Wochen war ich beim Arzt, der mir Azithromycin verschrieben hat und daraufhin wurde es schrittweise besser. Der Husten ist allerdings immer noch nicht weg und teilweise hab ich immer noch Schmerzen beim Schlucken. Am schlimmsten ist es immer abends und nachts, am Tag geht es und auch nachdem ich mehr geredet habe, wird es doller. Ich war letzte Woche auch nochmal beim Arzt, aber irgendwie hat der nicht viel dazu gesagt und wollte auch keine weiteren Tests machen oder was anderes verschreiben.
Hatte jemand von euch schon mal solche Symptome und ist es normal, dass der Husten so lange anhält und auch immer noch Schluckbeschwerden kommen können ?
Hatte jemand von euch schon mal solche Symptome und ist es normal, dass der Husten so lange anhält und auch immer noch Schluckbeschwerden kommen können ?
05.11.2024 02:02 • • 06.11.2024 #1
7 Antworten ↓