App im Playstore
Pfeil rechts

Ich hatte ja schon von meinem Beinkribbeln und der Unruhe...meistens am Abend...geschrieben...bevor es mit der Unruhe losgeht habe ich oft so ein komisches Hungergefühl im Magen...Kurzatmigkeit folgt,dann wird mir komisch im Kopf und halt dieses Beinkribbeln...kennt Ihr das Hungergefühl auch??

Also die Symptome sind heute mal wieder da und es verängstigt mich...habe heute auch wieder mein Opipramol genommen...es wundert mich nur ,dass das doch immer so oft da ist..auch wenn ich etwas Blödes im TV sehe...dann wird mir auch oft so komisch...gucke meistens etwas Lustiges...naja ...im Moment ist es ja auch schlimm mit den Nachrichten aus Japan usw...

Wem geht es ähnlich??Die letzten Tage ging es mir echt gut und dann wieder sowas...

LG,Susi

21.03.2011 00:58 • 05.04.2011 #1


1 Antwort ↓

Huhu,

mir gings heute morgen auch mal wieder recht gut. Dann kam ne kleine Stresssituation und ich hatte wieder alle Symptome. Zittrig, SChwindel, Kribbeln überall und die Atmung war net so dolle. Langsam gehts wieder.

Zu diesem Hungergefühl ! Ich habe das morgens sehr stark. Habe aber keinen Hunger.
Es kribbelt dann so komisch im Oberbauch.
Hab das aber auch wenn ich Panik habe.

LG





Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore