Hallo, mein Name ist Mimi ich bin 41 Jahre und mit meinem dritten Kind schwanger. Habe 2 grosse Kinder 19 und 20 Jahre. Im Mai habe ich angefangen abzunehmenund hatte 20 Kilo geschafft. Ich bin täglich viel spazieren gegangen, bis auf einmal mich ständig Schwindel überfiel und ich Angst und Panikattacken bekam. Ich konnte nirgends mehr alleine hin. Habe mich dann überwunden und bin einfach wieder ins Geschäft über die Strasse usw. Meine Angst war immer Umzukippen. Irgendwann sagte ich mir dann kippe ich halt um. Das klappte ganz gut. Dann habe ich erfahren das ich schwanger bin. Da fingen körperliche Symptome an Übelkeit und erbrechen. Gut kommt von der Schwangerschaft aber es wurde schlimmer, Schwindel kam wieder, Nackenverspannungen Rückenschmerzen, Angst Angst Angst.... bin dann 6 Wochen in eine Klinik das half mir schon. Jetzt bin ich wieder Zuha6, Schwindel benommenheit jeden Tag, ziehen in Armen und Beinen, kraftlos, Verspannungen, Magen Darm Probleme, schlimme Sodbrennen mit Druck auf der Brust, Kopf, Augenschmerzen, und und und.... ich bin auf den Kopf gestellt worden. Alles ok. Aber ich habe immer noch schreckliche Angst todsterbend krank zu sein. Ich weiss nicht wie ich die körperlichen Symptome los werden soll. Sind meine Schmerzen echt oder eingebildet? Ich weiss es einfach nicht oder kommt alles von der Schwangerschaft? Ich schleppe mich durch den Tag, ich habe kein Tag an dem es mir gut geht. Ich bin in Therapie und hoffe die hilft mir. Ich weiss nicht mehr weiter. Ich will wieder Spass haben am Leben. Ich kann nicht mehr....
25.11.2016 21:50 • • 26.11.2016
x 2 #1