... Ich hoffe das Thema ist hier richtig, wenn nicht, bitte verschieben. Panikattacken hatte ich schon eine Weile nicht mehr, zwischendurch mal miiiinimal, aber ich hab am meisten Probleme mit meinem Magen. Ich hatte ja eine Magenspiegelung und es wurde eine Magenschleimhautenzündung festgestellt, das war vor ämmmmm 9 Wochen... Ich hab Medikamente bekommen, danach stärkere Medikamente bekommen und es ist alles unverändert. Seit 3 Tagen hab ich auch noch Durchfall was es nicht gerade besser macht. Es wurden keine Bakterien und keine Geschwüre gefunden, ich versteh nicht warum es nicht besser wird. Mein Magen brennt einfach dauerhaft. Ich habe am 12. einen erneuten Termin beim Facharzt. Ich hab einfach angst das dadurch was schlimmes entstehen kann. Vor 10 Tagen hatte ich leider bis gestern wieder das Problem durch psychischen Druck, das ich mich wieder übergeben habe, was das alles nicht gerade besser macht und ich hab so angst, daß zwar vorher keine Geschwüre gefunden wurden, aber sich durch das übergeben jetzt welche entwickeln zur Zeit läuft es echt wieder Berg ab....
01.03.2018 11:54 • • 05.03.2018 #1
2 Antworten ↓