Wurde das L.SD nachgewiesen? Nach einmal nehmen kann das nicht passieren. Du hattest ja in deinem anderen Thread geschrieben, dass es dir am nächsten Tag soweit gut ging, wenn ich mich recht erinnere. Dann war die Dosis nicht sonderlich hoch. Und überall wo ich jetzt nachgelesen habe, stand drin, dass es von langem Konsum kommt - sprich du müsstest das mehr als nur einmal konsumiert haben. Ich hab während der Ausbildung einige mitbekommen die aufgrund von jahrelangem J.oint rauchen und Deo schnüffeln Psychosen entwickelt haben. Und ja, HPPD wird mit Antiepilektika behandelt. Du darfst aber auch nicht vergessen, das entseht nach langem Konsum und da hat das Gehirn so oder so schon Schaden genommen.
Was bei dir aber nicht der Fall war/ist.
Aber schau mal: In guten Phasen hast du nichts, hab ich recht? Bei einer Psychose gibt es kein gut oder schlecht sondern es ist gleichbleibend, vorallem unbehandelt.
Die Psyche kann mehr, als wir uns vorstellen und ist wirklich nicht zu unterschätzen. Man kann sich negative Dinge einreden (ich hab die Krankheit, ich bin verrückt, ...) oder positive (ich bin gesund, mir geht es gut) dein Unterbewustsein saugt sowas wie ein Schwamm auf und wenn du z.B. negativ denkst, kommen negative Symptome. Hier im Forum gibt es ja genügend Beiträge was Angst vor Erkrankungen betrifft. Du kannst Symptome eines Schlaganfalls haben ohne tatsächlich einen zu haben. Weißt du wie ich meine?
Ich bin kein Arzt, ergo darf ich keine Diagnosen stellen. Aber es hört sich nach Hypochondrie an. Ich hatte letztes Jahr andauernd Schluckstörungen und ein Globusgefühl im Hals und dachte ich hab was dort sitzen oder was weiß ich. Bis ich mich damit mal befasst hab: Ich konnte nicht schlucken weil meine Psyche es nicht mehr gepackt hat, Trauer und Wut einfach runterzuschlucken. Das nur als Beispiel, aber bei mir geht es eher in psychosomatische Beschwerden ohne große Angst vor Erkrankungen.
11.11.2019 10:09 •
x 1 #6