Rinii
Ich war gestern beim Frauenarzt. Ich bin hingegangen, weil ich in letzter Zeit Schmerzen beim Verkehr hatte.
Sie untersuchte mich und es stellte sich raus : Zyste am Eierstock!
Sie fragte mich als erstes ob ich meine Pille regelmäßig nehmen würde, ich sagte Ja. Und jetz fragt mich bitte nicht, was mich da geritten hat, aber ich hab gelogen. Ich hab nach meiner Regel Mitte Dezember die Pille abgesetzt. hab ich der Ärztin aber nicht gesagt.
dann meinte sie, dass so Zysten meistens mit der nächsten Regel verschwinden. Jetzt meine große Angst, was ist, wenn ich in diesem Monat wirklich schwanger geworden bin (würd mich auch freuen, deswegen hab ich ja auch abgesetzt) aber dann krieg ich ja meine Regel nicht mehr, und dann kann das Ding doch auch nicht verschwinden, oder? Ohne Regel? Ich habe die Ärztin so verstanden, dass so Dinger nur mit Regel verschwinden! Kennt sich da jm aus?
Ich hab tierische Angst, dass die Zyste nicht mehr weggeht. Zumal ich gestern dann auch gleich gegoogelt hab, und gelesen habe, dass so Zysten auch mal ganz schnell bösartig werden können!
Ich hab so Angst.
Hoffentlich antwortet mir schnell jemand!
Rinii
13.01.2009 11:11 • • 14.01.2009 #1