Hallo ihr Lieben
Ich bin nun seit 23 Tagen glückliche 2fach Mama...
Seit knapp 2 Wochen bin ich auch endlich zu Hause, nachdem ich nach der Entbindung nochmals in die Klinik musste, wegen nem zu hohen Blutdruck...
Der hat sich mittlerweile wieder normalisiert, ich habe die Medis erst reduziert, dann abgesetzt und auch schon lange nicht mehr gemessen.
Morgen habe ich nochmal ein 24 Stunden Blutdruck Messgerät...
Leider rauche ich seit letztem Montag wieder...
Heute hatte ich ganz kurz schmerzen im rechten Oberschenkel...
Da is doch meiner Angst eingefallen, das ich gestern in der rechten Wade kurz einen Schmerz hatte....
Ja und was spielt sie mir jetzt vor die Angst- THROMBOSE!
Ich hab leider nach Thrombosegefahr im Wochenbett gegoogelt.....
Und halt das rauchen kommt noch dazu!
Jetzt lieg ich hier, mein Bein tut natürlich noch mehr weh, mittlerweile bekomm ich sogar schlecht Luft und hab eine wahnsinnige Angst davor heute Nacht zu sterben, morgen nicht aufzuwachen und meine Kinder sind allein!
Das macht mich fertig...
Ich dachte ich hätte die Angst überwunden!
Ich bin nun seit 23 Tagen glückliche 2fach Mama...
Seit knapp 2 Wochen bin ich auch endlich zu Hause, nachdem ich nach der Entbindung nochmals in die Klinik musste, wegen nem zu hohen Blutdruck...
Der hat sich mittlerweile wieder normalisiert, ich habe die Medis erst reduziert, dann abgesetzt und auch schon lange nicht mehr gemessen.
Morgen habe ich nochmal ein 24 Stunden Blutdruck Messgerät...
Leider rauche ich seit letztem Montag wieder...
Heute hatte ich ganz kurz schmerzen im rechten Oberschenkel...
Da is doch meiner Angst eingefallen, das ich gestern in der rechten Wade kurz einen Schmerz hatte....
Ja und was spielt sie mir jetzt vor die Angst- THROMBOSE!
Ich hab leider nach Thrombosegefahr im Wochenbett gegoogelt.....
Und halt das rauchen kommt noch dazu!
Jetzt lieg ich hier, mein Bein tut natürlich noch mehr weh, mittlerweile bekomm ich sogar schlecht Luft und hab eine wahnsinnige Angst davor heute Nacht zu sterben, morgen nicht aufzuwachen und meine Kinder sind allein!
Das macht mich fertig...
Ich dachte ich hätte die Angst überwunden!
27.10.2016 21:56 • • 28.10.2016 #1
5 Antworten ↓