App im Playstore
Pfeil rechts
10

Hallo, vielleicht liest hier ja noch jemand mit.. War ja beim hno wegen meinen dauernden Schnupfen. Ist aber momentan schon wieder besser. Heute früh hatte ich allerdings Rotz in der Nase und habe Nase geputzt, dabei hat dann die Nase angefangen zu bluten. War nach ca 2 Minuten vorbei und auch nicht stark, aber seitdem sitze ich total verkrampft hier und habe Panik Bluthochdruck zu haben Meine gesamt Familie väterlicherseits hat Bluthochdruck.. Habe jetzt Angst das es nicht durch das Nase putzen kam sondern durch Bluthochdruck. Mein Mann muss dann zur Arbeit und ich habe so Panik das etwas ist oder das es wieder anfängt... Ist jetzt ca 4 Stunden her

Zitat von MrsAngst94:
Heute früh hatte ich allerdings Rotz in der Nase und habe Nase geputzt, dabei hat dann die Nase angefangen zu bluten. War nach ca 2 Minuten vorbei und auch nicht stark, aber seitdem sitze ich total verkrampft hier und habe Panik Bluthochdruck zu haben

Quatsch Bluthochdruck. Beim kräftigen oder häufigem Nasenschnäuzen können sehr leicht die feinen Blutgefäße in der Nasenschleimhaut platzen. Habe ich von Kindesbeinen an immer wieder. An Bluthochdruck könnte man denken, wenn die Nase immer wieder einfach so anfängt zu bluten.

@Schlaflose danke für deine Antwort! Tatsächlich habe ich nie Nasenbluten und war leider in dem Moment einfach überfordert... Hat auch nicht mehr angefangen zu bluten ️




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore