Weißt du, wenn es wenigstens helfen würde, wenn weitere Untersuchungen gemacht werden.
Ich war völlig festgefahren, dass ich eine bestimmte Erkrankung habe, die meine halssymptome auslösen.
Kehlkopfspiegelung hat mich beruhigt... für ein paar tage. Noch eine. Auch kurz beruhigt. Was wenn die das einfach nicht kann?
Also nuklearmedizin. Hmm okay, Schilddrüse ist es nicht. Oder vielleicht doch.
Ein Röntgen breischluck muss her. Das wird mich beruhigen. Da sieht man ja genau den schluckakt.
Ich war eine halbe Stunde beruhigt. Dann kam der Gedanke Hmm vielleicht ist es bei mir ja noch so weit am anfang, dass der radiologe (studiert und macht den ganzen Tag nix anderes, aber mein Hals ist ja was besonderes) es nicht gesehen hat.
Also muss noch der Hals in 2 Ebenen geröntgt werden.
Der radiologe sagt Wie zu erwarten alles bestens.
Als ich dann direkt danach überlegt habe, wo ich als nächstes hin gehe, habe ich für mich beschlossen, dass es wirklich jetzt gut ist.
Für uns gibt es keine Beruhigung die lange genug hält, es sei denn wir beruhigen uns selbst mit Logik oder mit lieben Menschen hier im Forum die das gleiche haben.
Das Internet ist voll von uns hals-menschen
Keiner hat was schlimmes. Du bist durchgecheckt. Alles wird un Ordnung sein, ausser die Angst und Anspannung die wir uns selbst machen.
18.06.2017 21:21 •
x 1 #12