Also mir ging es die letzten Tage echt gut, keine Probleme, keine Stolperer, kein Schwindel einfach gut!
Seit gestern Abend hab ich nun das absolut eklige gefühl das mir ganz plötzlich total Heiss wird! Also der Kopf, dann mal der rechte Arm, dann mal der linke Arm, dannn mal plötzlich beide, dann mal der ganze Oberkörper...
Das ganze hält aber nicht lange an einer stelle an sondern wandert halt wie oben beschrieben!
Gestern abend hat das angefangen ich war den ganzen Tag unterwegs und mir ging es auch da völlig gut! Dann war ich zuhause bin duschen gegangen, hab noch was gegessen und als iich micb dann aufs sofa gelegt habe gings los! Natürlich voller angst hab ich dann meinen Blutdruck gemessen...mehrmals^^
Der höchste Wert lag bei 149/89 und ein Puls von 70...
Mal ehrlich... Der erhöhte Blutdruck kam wohl von der Panik denn er war nicht so hoch das es mir solche echten körperlichen Symptome hätte machen können...
Naja auf jeden fall hab ich mich schlafen gelegt was auch zu meinem eigenen erstaunen gut geklappt hat!
Heute Morgen musste ich dann kurz vor 7 aufstehen und es war auchb alles soweit ok! Mir ging es wieder gut! Tja und jetzt 2 stunden nach dem aufstehen gehen diese Hitzeempfindungen wieder los....
Kennt oder hat das noch jemand?
13.07.2010 07:47 • • 14.07.2010 #1