App im Playstore
Pfeil rechts
2

Hallo , ich hab jetzt tagelang immer wieder über den Tag hinweg 3-4 stellen am Bein punktuell heiß werden , aber nur innerlich. Man spürt es nicht wenn man es anfasst,
Können das auch einfach nur Missempfindung durch die Angst sein , hab Angst vor ms

30.10.2024 12:22 • 31.10.2024 #1

11 Antworten ↓

@coco88
Bei dem was du hier alles syhon Bescheid hast, unter anderem auch missempfindungen wie kribbeln und auch die Untersuchungen die du syhon alle gemacht hast wäre das längst raus gekommen.
Bist du in Therapie?
Das wäre mehr als wichtig und dringend.
Solang du nicht an deiner Angst arbeitest werden sie psychosomatischen Beschwerden nicht aufhören.

A

Missempfindung, heiße Stellen am Körper

x 3

@coco88

Das werden wahrscheinlich tatsächlich Missempfindungen sein. Tatsächlich habe ich aber persönlich noch nicht davon gelesen, dass es nur stellenweise warm ist an Gliedmaßen.

@Lerchen oh man

@WayOut Im Moment nicht in Therapie

@coco88

Es wird auch wieder vorbei gehen, lasse es los, versuche es nicht als etwas Schlimmes zu sehen. Ist nicht einfach, aber machbar.
Vielleicht irgendwo einfach eine Muskelreizung oder Nerven Reizung. Der Körper ist nunmal keine Maschine, welche perfekt laufen musst. Immer mal wieder hackt es irgendwo, aber das ist ja normal. Auch bei psychisch stabilen Menschen mit wenigen Ängste!

Ich versuche es , es ist so schlimm grad , jetzt brennt mir die Brust und der Rücken ich denke ich bekomme einen Infarkt,
Ich drehe durch momentan, muss irgendwie aus dem Teufelskreis raus kommen

@coco88 hallo meine Liebe. Als erstes....
...es tut mir so leid zu lesen wie schöimm es auch dich getroffen hat:-( ich kann mit dir fühlen.

Hast du mal Lasea probiert?
Ich habe von meiner Ärztin heute Lasea verschrieben bekommen.
Wegen meinen Ängsten bzgl der Übelkeit.
Sei herzlich gegrüßt

Zitat von coco88:
Ich versuche es , es ist so schlimm grad , jetzt brennt mir die Brust und der Rücken ich denke ich bekomme einen Infarkt, Ich drehe durch momentan, ...

Nein, einen Infarkt hast und bekommst du nicht so leicht. Und es würde dir sehr schlecht gehen dabei.

Das, was da brennt könnten auch Verspannungen sein von zu viel Angst. Du bist einfach zu angespannt und das meldet dir dein Körper durch das Brennen.

@SabLeni hallo , danke i
Ich werde mich mal informieren,,, bin erst um 7 Uhr eingeschlafen

@Lerchen ja es brennt der ganze obere Rücken auch und manchmal halt in der Brust ….

angst-vor-krankheiten-f65/kribbeln-im-koerper-t53911.html#545177

Hier ein Beitrag von vor 10 Jahren , aber jetzt brennt halt auch noch die Brust
Ach man …

Aber ich hatte ja schon immer mit missempfindung zu kämpfen
Aber in der Brust nicht

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore