App im Playstore
Pfeil rechts
5

Schönen Abend euch allen,

kennt sich jemand mit einer Histaminintoleranz aus ? Mich würde gerne interessieren wie sich so eine Intoleranz auf euch auswirkt, da mir nach dem Essen direkt schwindelig wird. Ich wirke aufgebläht, sehr abgeschlagen und müde inkl. Starke innere Unruhe mit herzrasen. Mich würde es freuen, wenn ihr eure Erfahrungen teilt, damit ich ein Bild davon habe und mich dementsprechend behandeln lassen kann.

Ich danke euch

31.05.2024 23:52 • 01.06.2024 #1


4 Antworten ↓


Du musst nur auf dieser Seite etwas weiter runterscrollen und es werden dir jede Menge Threads zu Histaminintoleranz angezeigt.

A


Histaminintoleranz / Symptome

x 3


Histaminintoleranz kann sich durch so viele Symptome zeigen. Haben einen guten Freund, der bekommt v.a. Kopfschmerzen, meine Mutter Magen Darm Geschichten und ich selbst ein Mix aus bunten sich wechselnden Symptomen

@UMAIR ich habe Histaminintoleranz,Fructoseintoleranz,reagiere auf Salicylsäure und meine Mastzellen spielen verrückt. Aufgeflammt ist das durch Psychopharmaka.Stress macht das aber auch...der Körper also Mastzellen,Stresshormone reagieren.
Wichtig ist die Ernährung umzustellen und so gut es geht weitere Trigger wie Toxine,Stress usw zu meiden.

Hallo,

in diesem Thema findest du weitere Erfahrungen:

angst-vor-krankheiten-f65/leidet-jemand-unter-histaminintoleranz-t57734.html

Beste Grüße
Carsten




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore