Hey ihr lieben ich muss nochmal etwas los werden. Ich war jetzt wieder bei meiner ärztin weil das Missempfindung in meinem Kopf nicht aufhört. Ich möchte nicht sagen das mit schwindelig ist. Weil das ist mir ja nicht. Auch nicht benommen. Das ist ein anderes Gefühl was ich nicht kenne, der Kopf fühlt sich schwer an, als wäre etwas dadrin was da nicht hingehört. Ich fühl mich als würde ich nicht an der aussen Welt dran Teil nehmen. Fühl mich nicht ganz da. Und das Gefühl ist den ganzen Tag da. Wenn ich die Augen zu machen fühlt sich es an, als würde es sich drehen . Ich hab natürlich ein Fehler gemacht und gegoogelt und da kam bei Rum das jemand genau solche Symptome hatte, und bei ihm war es ein Tumor im Kopf. Ich hab mittlerweile panische Angst. , vorhin hab ich gefühlt ein nerven zusammen Bruch gehabt, ich hab erstmal geweint. Und hatte panische Angst. Wieso möchte man den kein MRT machen? Wieso sagte die Neurologin im.sommer , es ist eine Angst Störung. Gesunde Menschen haben das auch, denken sich nur nichts dabei wie ein Hypochonder. Ok das verstehe ich, aber man kann doch nicht alles auf die Psyche schieben oder ? Weil wo ich im Sommer da war , nach meiner neuen Brille und nach dem Neurologen Termin ging es mir schleichend wieder besser, bis jetzt vor zwei Wochen wo es wieder kam, obwohl alles gut bei mir war. Und nun bin ich so fest gebunden ich Krieg den Gedanken nicht mehr los. Weil das Symptom nicht so ist wie ich es sonst kenne bei meiner Angst im Kopf. Ich denke zeitweise ich hab sogar etwas an den Ohren die tun mir auch dann weh, aber das ist dann wieder schnell vorbei.
Wenn ich so liege und die Augen bewege fühl ich mich dann nicht wieder so seltsam.
Och Mensch Leute , ich weiss das ich ein Hypochonder bin, aber es kann doch auch diesmal etwas sein? Es muss doch diesmal.nicjt die Psyche sein?
Mein Marathon im Juli war.
Großes Blutbild . Super
HNO super
Neurologe Super
Augenarzt Super.
Aber MRT wollte keiner machen.
Meine Ärztin sagte jetzt, ja sonst müssten wir im.janur dich ins MRT schicken.
Wieso Januar ich hab die Symptome doch jetzt .
Ich muss leider sagen mit 15 war ich im MRT wegen starken Kopfschmerzen die nicht weg gegangen sind dachte ich ein Tumor.
Und vor 7 Jahren war ich im.mrt wegen mein Schwindel wegen Angst vor ms und Tumor.
Aber da hatte ich die Gleichgewichtstörung deswegen den Schwindel .
Da sagte damals wo ich das MRT gemacht habe , war da ja schon zwei Mal , das die es gut fanden das ich da war, weil die.mein alten Kopf Bild noch hatten, und haben es verglichen, war alles nicht auffällig.
Was sagt ihr dazu?
23.11.2024 18:40 •