Nach langer Inaktivität und langer angstfreier Phasen hat es mich mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
Folgendes, bin an Vatertag 50km zu meiner Freundin und Familie mit dem Rad gefahren, dort gefrühstückt alles super, Nach dem Frühstück wollte mein Stuhlgang nicht so wie ich und ich musste ziemlich stark pressen aber es kam nichts, hab es dann auch aufgegeben. ^^ Danach merkte ich recht schnell das es mir komisch ging. Leichte kopfschmerzen und wie so teilabwesend.
Sind dann trotzdem in der gruppe entspannt 20km um den See gefahren mit dem mulmigem gefühl die ganze zeit. Am Abend selbst noch die 50km schnell nachhause gefahren und das auch relativ Leistungsfähig.
Seit dem lässt mich aber der gedanke nicht mehr los. immer wieder leichten druck im oberen kopf und das gefühl dass ich etwas unfokussiert bin, weiß nicht wie ich es beschreiben soll, komsich ^^ Heut früh war es zb. weg als ich mich gebückt habe und nach unten gesehen habe war es wieder da.
Andererseits 48h mit gerissenem gefäß im kopf zu überleben und dabei noch 70km in den ersten 12h radzufahren wäre schon auch beachtlich oder?
Spaß beiseite, lässt mir grad keine ruhe
11.05.2024 13:34 • • 11.05.2024 x 2 #1