lange habe ich überlegt, ob ich mich anmelde, oder nicht. Mir ist das Problem sehr peinlich.
Seit ca 8 Wochen tropft es aus meiner Blase und ich kann ohne Slip Einlage gar nicht mehr rumlaufen.
Es fing sehr plötzlich im Urlaub an, so dass ich erst an eine Blasenentzündung dachte. Möglicherweise hatte ich auch eine.
Seit ich wieder zu Hause bin,hört es nicht mehr auf. Es läuft einfach ein bisschen über... ich war beim Urologen, der hat den Urin kontrolliert, es war absolut nichts drin und
meinte, ich sei zu jung (hört man ja mit mitte 40 gern ) und außerdem zu sportlich für Inkontinenz... er gab mir ein pflanzliches Mittel, das ich sporadisch genommen habe, weil ich es vom Magen her nicht gut vertrage und das wars erstmal.
Nun frag ich mich, ob das mit dem Beckenboden zusammen hängen könnte, denn es brennt auch ziemlich so die Harnröhre nach innen rein. Das habe ich aber nicht immer. Nur dann, wenn ich sehr presse um wirklich alles Pippi raus zu bekommen.
NAchts nervt es auch, denn ich muss dann immer richtig dringend auf Toilette und dann... also so dringend wäre es nicht gewesen von dem was dann kommt.
Es tut mir leid, dass ich gleich beim ersten Mal so einen langen Beitrag schreibe.
Zu mir noch, ich habe ziemliche Probleme mit allem, was sich unterhalb des Hosenbundes befindet. Als Kind hatte ich ständige Blasenentzündungen und auch eine Blasenspiegelung, die ich als extrem unangenehm und peinlich in Erinnerung habe. Habe mich sehr geschämt. Momentan habe ich auch starke Probleme, weshalb ich bald eine Therapie anfange...
Kann mir vielleicht jemand dazu etwas sagen? Ich würde mich unheimlich freuen.
Viele Grüße und danke!
MariH
21.10.2017 15:00 • • 27.01.2020 #1