Liebe Lisel
ich verstehe deine Sorge zu gut. Mir gehts genauso... Jeden Tag aufs Neue! Wenn der Wert mal höher ist als sonst dann bekomme ich Panik. Mein Blutdruck ist durch die Medis im Optimalen, eher niedrigen Bereich eingestellt. Das ist von mir so gewollt, obwohl ich mir manchmal denke, dass etwas mehr BD vielleicht besser wäre, dann käme ich eher die Gänge, aber ich traue mich nicht, ich brauche meine Sicherheitszone... Und bei mir wars heute auch so... mein Wert auf der linken Seite war in der Früh schon bei 121/65, rechts bei 113/60 aber das machte mir so Sorgen, dass ich natürlich weitergemessen habe und schwuppdiwupp ging er dann immer weiter rauf...... keine Sorge, ich weiß, dass ich total spinnen wegen den WErten, kanns aber leider nicht ändern. (Doofe Zwangshandlung!)
Naja Fakt ist dann, dass ich mir den ganzen Tag weiterhin Kopf drüber mache und dann auch MIttags wieder weitermesse, oft so lange, bis dann der Wert an die 130 geht und dann ist die Kacke für mich am Dampfen... habe auch Schiss, dass der Wert dann weiter steigt....und ja.. dann hilft oft nur noch eines.. joggen oder Tavor nehmen
ABER ich denke, dass dein Wert von heute morgen durch das Aufschrecken und nochmal einschlafen und wieder aufstehen entstanden ist und da du ja 10 min später schon wieder niedrige Werte gemessen hast, hast dich dann schon wieder beruhigt...
Ich würde ja sagen: mach dir keine Sorgen alles gut... aber ich weiß, dass das oft nicht geht...
Solidarische Grüße
Vita
04.02.2013 21:26 •