lange war ich nicht mehr hier. Lange ging es mir gut.
Aber ich habe seit vier Tagen eine spastische Bronchitis. Es ist gar nicht so schlimm, huste schon ab. Bin aber sehr abgeschlagen und hatte Montag und Dienstag Fieber. Da ich schwanger bin kann ich fast nichts nehmen. Paracetamol gegen das Fieber. Das ist jetzt weg. Und bekam spasmo mucosolvan gegen die spastische Bronchitis. Das habe ich erst gestern zwei Mal genommen (Saft). Ende vom Lied: zittern, nervös, und heute (aber auch gestern Nacht schon wenig Schlaf )KEIN Auge zugemacht.
Heute vor allem deswegen:
Gestern früh um 9 ging es mir langsam besser. Ich war etwas fitter nicht mehr so extrem erschöpft doch plötzlich: beim Schlucken neben dem Kehlkopf, eher rechts ein ploppen beim (leer) schlucken. Erst zwei Mal und ich dachte ich habe den Kopf falsch gehalten. Saß wegen Husten ja viel im Bett.
Und seither. Also bald 24 Std ist es echt der Horror. Bei jedem leer schlucken oder Schleim schlucken klackt es. Außer ich Überstrecke den Kopf. Ich kenne es nicht. Es macht wahnsinnige Angst. Es triggert mich ungeahnt. Und ich finde nichts und niemand der das kennt
Es ist als würde ich gegen einen Knorpel schlucken. Der runter und hoch hüpft. Es tut nicht weh. Es ploppt. Wenn ich meine Haut am Hals straffe mit der Hand ploppt es nicht. Wenn ich den Kopf Überstrecke auch meist nicht. Zwischendurch auch einfach mal so nicht. Aber dann doch wieder ständig. Wenn ich den Daumen auf die Stelle lege spüre ich den plopp von außen. Ich habe schreckliche Panik. Was ist das?! Ich habe deswegen heute nicht geschlafen. Keine Sekunde. Bitte helft mir. Ich kann nicht mehr. Immer wenn ich mich hinlegen möchte und Grade ne Position habe in der meine Kehle nicht klackt/ ploppt hart knackt beim Schlucken passiert es doch plötzlich und es wirft mich aus der Bahn.
Bitte helft mir. Ich kann nicht mehr. Und man schluckt ja ständig. Vor allem bei Bronchitis.
09.01.2025 06:15 • • 09.01.2025 #1