Halo allerseits... mir gehts gerade total bescheiden... werde gleich meinen minijob als kellnerin kündigen... leider wissen die das noch nicht und muss heute noch die ganze nacht da arbeiten.. habe so n bammel .. muir tut total die rechte schulter weh, kann mich kaum bewegen, hoffe mal wegen dem stress und nicht dass ich jetzt echt n herzanfall kriege, wo ich mir das doch schon seit jahren einbilde und bisher immer noch lebe
aber es tut so weh und wie das in solchen momenten ist denkt man, dass es etwas ganz schlimmes ein muss. vor allem weil ich an der stelle bisher noch nie schmerzen hatte.. geht jetzt schon seit ca 2 stunden so.. gott wie schrecklich, wie soll ich bloß diesen abend schaffen?!
vll kann mir jemand hier mal kurz mut machen und hatte schon ähnliche schmerzen und lebt noch
aber es tut so weh und wie das in solchen momenten ist denkt man, dass es etwas ganz schlimmes ein muss. vor allem weil ich an der stelle bisher noch nie schmerzen hatte.. geht jetzt schon seit ca 2 stunden so.. gott wie schrecklich, wie soll ich bloß diesen abend schaffen?!
vll kann mir jemand hier mal kurz mut machen und hatte schon ähnliche schmerzen und lebt noch
24.10.2009 16:10 • • 24.10.2009 #1
5 Antworten ↓