Ich habe unfassbare Panik gerade und weiss nicht mehr was ich machen soll.
Ich habe immer wieder mal kalte Füße, ganz besonders seit 3 Tagen. Ich decke mich zu, ziehe Socken an, das Fenster ist zu und ich bekomme sie nicht warm.
Ausser wenn ich aufstehe, laufe werden sie warm und morgens wenn ich im Bett aufwache.
Nun habe ich versucht mein Puls am Fuß zu spüren. Ich weiss nicht wo man den genau spürt, und habe gegoogelt. Im Internet steht dass man es seitlich neben dem Knöchel tastet, oder auch auf dem Fußrücken. Das Problem ist, dass ich den Puls auf dem Fußrücken spüre aber seitlich neben dem Knöchel nicht. Ich habe den Test bei meinem Freund gemacht und bei ihm spürt man ihn an beiden Stellen. Wieso spüre ich ihn bei mir neben dem Knöchel nicht? Ich war gestern erst beim Hausarzt weil ich Angst hatte wegen den kalten Füßen. Er hat mein Blutdruck gemessen, der war in Ordnung und ein EKG gemacht, was auch unauffällig war. Hätte man das bei EKG gesehen, wenn da kein Puls am Fuß wäre ?
Ich habe Angst und heule gerade und habe angsr dass ich einen Arterienverschluss am Fuß habe und deshalb die Füße schwer warm werden.
Bitte helft mir
20.12.2022 20:47 • • 12.01.2024 #1