Claire ist nicht mehr aktiv hier. Hat gestern ihr Profil gelöscht nachdem sie vorher (meiner Meinung nach) viel Wirres Zeugs geposted hat. Ich kannte sie allerdings vorher nicht, also kann nicht wirklich beurteilen, ob sie vielleicht doch immer so drauf war...
Und Danke, Danke!
Versuch keine Angst vorm Umkippen zu haben, weil das ist wirklich nicht schlimm, einfach nur unangenehm aber kein starker Schmerz. Das Gefährlichste bleibt die Sturzgefahr, also setz dich lieber ein mal mehr als zu wenig hin, wenn dir komisch wird aber stress dich nicht zu sehr mit Was, wenn...... ich umkippe. Da es dir noch nie passiert ist, dann neigst du wohl auch nicht dazu und dass das Herz aufgrund von Stolperei pausiert passiert glaube ich nicht so schnell. Das braucht schon mehr
Aber ich kann verstehen, dass Dinge, die einem noch nicht oder selten passiert sind, ebenso Angst machen. Ich hab z.B. große Angst vorm Erbrechen und es ist das letzte Mal vor 13(!) Jahren passiert, weil ich absolut nicht der Typ dazu bin aber trotzdem denk ich fast jedes Mal wenn mir übel ist, dass es jetzt wieder so weit ist... das ist sowas von dämlich von mir, weil mich die Angst jedes Mal viel mehr stresst als wenn ich vermutlich einfach mal wieder ****** würde
LG!
25.05.2015 19:42 •