Vorige Woche bekam ich plötzlich Herzstechen aus Stress mit meiner Tochter (‚lass mich scheiden‘) ich regte mich ziemlich auf weil sie mir f vieles die Schuld gab Am vergangenen Sonntag war ich in der notfallambulanz wegen den Stichen und erhöhten Blutdruck. Ich wurde gründlich untersucht und entlassen mit Diagnose Verspannungen
Die nächsten Tage verschwanden die Stiche und ich fühlte mich beruhigt. Heute hatte ich ein Gespräch mit meinem Schwiegersohn und schon sind die Stiche wieder da. Jetzt mach ich mir wieder Sorgen. Es könnte doch das Herz sein.wer hatte das auch schon und kann mir raten ? So kann es nicht weitergehen. Ich kann doch nicht alle paar Tage ekg machen lassen l G. Burgenland
Die nächsten Tage verschwanden die Stiche und ich fühlte mich beruhigt. Heute hatte ich ein Gespräch mit meinem Schwiegersohn und schon sind die Stiche wieder da. Jetzt mach ich mir wieder Sorgen. Es könnte doch das Herz sein.wer hatte das auch schon und kann mir raten ? So kann es nicht weitergehen. Ich kann doch nicht alle paar Tage ekg machen lassen l G. Burgenland
18.05.2023 18:11 • • 18.05.2023 #1
7 Antworten ↓