hallo wie ich in meinen letzten beiträgen beschrieben habe hatte ich öfter mal herzrasen schwinden /benommenheits gefühl heute war ich beim lungen arzt der meinte zu mir ich habe asthma habe jetzt auch ein spray bekommen etc ! was mich wundert ist ich hab das nicht so anfalls mäsig sondern hatt das einige woch das gefühl nicht richtig durch atmen zu können was ja für asthma spricht aber ich weder husten noch auswurf ! meine frage ist kann ich durch das asthma herzrasen und schwindel kommen also ohne das ich i welche anfälle bemerke ? mein HA meinte ich bin akut nervös und muss dysto loges nehmen zur zeit kann das alles damit zu tun haben ?
ich habe schon sehr lange kein sport gemacht daher kann ich nicht sagen wie es mit der atmung beim sport sein würde !
morgen muss ich nochmal zum ha zur blutabgabe da werden die schilddrüsen nochmal gecheckt ! wie war es bei euch mit dm asthma wie begann es und wie kommt ihr klar damit !
ich habe schon sehr lange kein sport gemacht daher kann ich nicht sagen wie es mit der atmung beim sport sein würde !
morgen muss ich nochmal zum ha zur blutabgabe da werden die schilddrüsen nochmal gecheckt ! wie war es bei euch mit dm asthma wie begann es und wie kommt ihr klar damit !
13.07.2015 23:47 • • 14.07.2015 #1
6 Antworten ↓